• Jobs Job bei BioSpring GmbH

Meister / Techniker (all genders)

BioSpring GmbH

Frankfurt am Main, 60386

Bornheim

Join us in moving the elements of life. BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main . Meister/ Techniker (all genders) für Kälte-, Klima und RLT Anlagen, Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Du bist für die Wartung von Komponenten, Systemen und Geräten zuständig und führst Wartungsmaßnahmen an unseren Anlagen durch Du betreust unsere externen Dienstleister bei Inbetriebnahme und Aufbau unserer Anlagen Ebenfalls erstellst Du Mess- und Prüfprotokolle und führst Kontrollgänge durch Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten nach GMP-Richtlinien fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du bist verantwortlich für alle Kühl- und Gefrierschränke sowie für alle Klima- und Lüftungsschränke Du berätst unsere Fachabteilung zum Thema Kühl- und Gefierkammern Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Klima-, Kälte und RLT Anlagen Du konntest Dir bereits fundierte Fach- und Praxiskenntnisse aneignen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist Dienstleistungsorientiert Erfahrung in der Pharma- und Chemieindustrie sind von Vorteil Du bist leistungswillig, sehr engagiert und höchst eigenmotiviert und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.

Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestaltet werden können. Eine attraktive Vergütung, Umzugspauschale, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Deine Bewerbung Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-5320 über unser Bewerberportal . Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video . BioSpring - The Nucleic Acid Company (youtube.com) BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring.deu möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-5320 über unser Bewerberportal .

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Praktikant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Maschinenbau- und Chemietechniker